Kategorien
Social-Media-Marketing

Membado – Membership-Marketing

Membership Marketing ist DER neue Trend aus dem Silicon Valley. Etwa noch nie davon gehört?

Nun gut .. nicht ganz richtig: Der Trend kommt nicht aus dem Silicon Valley, sondern genauer gesagt aus Gräfelfing bei München. So genial wie Membership Marketing aber ist, wundert es mich fast, dass die Amerikaner nicht früher darauf gekommen sind.

Mit dem Go-Live von MEMBADO, der perfekten Membership-Plattform, feiert der Trend seinen ersten Meilenstein und erfüllt damit eine langersehnte Nachfrage. Mit MEMBADO können endlich digitale Inhalte nach dem Kauf einer ausgewählten Zielgruppe zur Verfügung gestellt werden.

Um zu verstehen was MEMBADO eigentlich wirklich kann und inwieweit es Dein Marketing revolutionieren wird, hat der Gründer von MEMBADO, Rainer von Massenbach einen neuen Kurs geschaffen, der in Perfektion alle technischen Möglichkeiten offenbart, die MEMBADO für Dich bereithält.

Hier geht’s zur kostenlosen Kurs-Anmeldung


Darum geht’s im Kurs:

  • Du erfährst alles über den Mega-Trend „Membership Marketing“
  • Du bekommst 1:1 Techniken an die Hand, um eine riesige Community an Fans, Leads und Kunden aufzubauen
  • Du lernst, wie Du Deine Kunden mit Membership Marketing an Deine Marke bindest MEMBADO zeigt Dir,  wie Du Dich mit Membership Marketing von der Masse abhebst, besser positionierst und noch mehr Vertrauen bei Deinen Kunden aufbaust
  • Du bekommst eine Zusammenfassung der erfolgreichsten Insider-Hacks, Strategien und Techniken für erfolgreiches Membership Marketing

Jetzt kostenlos zum Membership Marketing Kurs anmelden

Klicke, um zu bewerten!

Gesamt: 1 Durchschnitt: 5