Kategorien
Social-Media-Marketing

Komm 2020 zu Happiness House

Wie du 2020 Glück und Erfüllung mit Leichtigkeit in dein Leben bringst

Die neusten Erkenntnisse der Glücks- und Hirnforschung verpackt in einfachen Übungen im Happiness House.

Erlebe mit uns das glücklichste Jahr deines Lebens. Weil du das Wertvollste bist, was es gibt.

Du möchtest in deinem Leben gerne mehr erreichen? Wo genau? Im Beruf, in der Partnerschaft, im finanziellen Bereich? Möchtest du gerne mehr inneren Frieden finden oder den Sinn deines Lebens?

Dann ist Happiness House genau richtig für dich. Wir, Michaela Merten und Pierre Franckh, coachen dich. 

  • Wenn du glaubst, in deinem Leben ist nicht mehr drin oder du hast schon alles erreicht, klick einfach weg. 
  • Wenn du aber mehr willst – mehr Glück, mehr Erfolg, mehr Beziehung, mehr inneren Reichtum – und das praktisch, wirksam und bezahlbar, dann bist du hier richtig!

Du glaubst, ein Personal Coach ist eine Luxuserscheinung für Reiche? Irrtum.

Denn bei Happiness House sind wir beide, Michaela Merten und Pierre Franckh, deine ganz persönlichen Coaches. Wir begleiten dich ein ganzes Jahr lang (wenn du willst, auch gerne länger). Wir unterstützen dich, Tag für Tag auf unserer Coaching-Plattform. Egal wann, egal wo. Und das alles bezahlbar. Für das Geld, was dir sonst ein Personal Coach für 1-2 Stunden berechnet, bekommst du bei Happiness House persönliches Coaching für ein ganzes Jahr!

Sei dabei. Erlaube dir, glücklich zu sein.

Was erwartet dich bei Happiness House?

Happiness House hilft dir, erfolgreicher zu sein.  In allen Bereichen deines Lebens.

Erfüllte Beziehungen

Wir brauchen den Austausch mit anderen Menschen. Wir lernen am meisten durch Beziehungen. Ist dieser Austausch nicht beseelend, sind wir unglücklich.

Innerer Frieden

Es geht um Dein Urvertrauen, um Geborgenheit, Leichtigkeit, Stille, um Vergebung, Wohlbefinden und darum den Geist zu beruhigen. 

Autonomie

Es geht darum, Selbstkontrolle über das eigene Leben zu erhalten. Es geht um Deine persönliche Freiheit und darum endlich selbstbestimmt leben zu können.

Wohlstand

Hier geht es um Geld, Sicherheit, Freiheit und Erfolg. Es geht darum, Wege zum inneren und äußeren Reichtum zu finden.

Es geht auch um das Teilen und um aktive Umweltgestaltung.

Lebensfreude

ist trainierbar. Lebensfreude ist ein Gefühl, dass durch unsere Gedanken und unser Verhalten beeinflusst wird. Lebensfreude erzeugen wir in uns selbst und fließt in alle Bereiche unseres Lebens.

Pures Glück.

Wahres Glück entsteht dann, wenn alle Bereiche im Gleichklang sind. In unserer Happiness House Familie helfen wir dir erfolgreicher zu sein. Auf allen Ebenen deines Lebens. Denn Glück ist der wichtigste Schlüssel zum Erfolg.

… zur Blogübersicht

Klicke, um zu bewerten!

Gesamt: 1 Durchschnitt: 5